iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. Oktober 2007 – 23:11 Uhr

bald ist es zeit

anysim11.png

Bald ist es Zeit für ein Update!

Ich hatte das gar nicht „live“ mitbekommen. In der letzten Nacht hatte das Dev-Team für nur kurze Zeit eine anySIM-Version Online gestellt, die iPhones mit der Firmware 1.1.1 entsperren sollte. Kurz nach der Veröffentlichung wurde diese Version jedoch zurückgezogen.

Letztes Bug-Fixing werden wohl die Jungs zwangsläufig mit ein paar User aus dem Hackint0sh-Forum übernehmen und dann können wir in den nächsten Tagen alle den iPhone WiFi-Store nutzen.

via iPhone-Dev

Update: anySIM 1.1 schaltet „jungfräuliche“ iPhones, die auf 1.1.1 laufen frei. Versucht da nix, wenn ihr bereits mit eurem Modell hier in Deutschland telefoniert hab.

-> http://conceitedsoftware.com/iphone/site/anysim11.html

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften