iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. Oktober 2007 – 20:39 Uhr

coming soon

iphone-16gb.jpg
iphone-1-1-2.jpg

via MacRumors

Über diese beiden Bilder erregt sich dieser Stunden die ganze Internetgemeinde. Weil es so kleine und verschwommen zu erkennen ist, sei noch einmal herausgestellt das auf der iPhone-Verpackung anscheinend die Zahl 16 (GigaByte) gedruckt ist und die Firmware wird im Gerät mit 1.1.2 angezeigt.

Ich frage mich, woher kommt die Überraschung? Flash-Speicher ist in diesen Regionen preiswert (geworden) – das wissen wir spätestens seit der Veröffentlichung des großen iPodTouch dieser Tage. Und Firmware 1.1.2 sollte (at least) deutsche + französische Menüs bringen. Während Letzteres sicherlich zum Europa-Release kommt, glaube ich an eine 16 GB-Version erst zum Weihnachtsgeschäft.

Spannend wird die Positionierung, da derzeit das Preis-Leistungs-Gefüge zwischen iPodTouch und iPhone recht gut ausgepegelt ist. Entweder 8 GB mehr Speicher oder ein GSM-Chip.

Spannender, da meiner Meinung nach zeitnaher ist der Release von Leopard aka 10.5, der uns innerhalb der nächsten zwei Wochen ins Haus stehen sollte. Darin enthalten könnten zu synchronisierende Notizen und Aufgaben sein…

leopard-note-sync-071003.png

via AppleGazette

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften