iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. Oktober 2007 – 20:22 Uhr

iFuntastic v4

iFuntastic-4.png

Immer noch ein bisschen dubios, immer noch mit komischen Bezeichnungen aber dafür viel neue Funktionen bei iFuntastic Version Nummer Vier:

– compatible with iTunes 7.4.2
– fixed and simplified adding ringtones
– added an innovative ringtone editor
– screenshot function
– keyboard auto-correction can be disabled
– easy application icon replacement
– improved SummerBoard compatibility
– searchable documentation
– added more documentation

-> http://www.iphonealley.com/downloads/applications/ifuntastic-v4-0-0

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften