iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. Oktober 2007 – 13:29 Uhr

die katze

katze im sack
Photo: iPhoneSavior.com Die Katze im Sack, kauft man generell ungerne. 

Deshalb haben wir uns die letzten Wochen ja ausführlich mit Leopard, dem neuen Betreibssystem-Update von Apple beschäftigt – hier insbesondere was die neuen Features für das iPhone angeht. Dabei habe ich die Synchronisation der Notizen immer wieder gepriesen. Und heute, am Tag der Veröffentlichung – und einige Stunden bevor ich heute Abend meine Version bekommen – muss ich das lesen: 

Sorry, syncing notes to your iPhone won’t work either. Well, not entirely. The notes Mail.app keeps are actually just HTML email messages in a special folder, and if you use IMAP it will sync that special notes folder to your server. So in theory, if you have IMAP and you access your IMAP email through your iPhone or other device, you can view / edit those notes. But no, they don’t sync to the notes your iPhone’s native notes app keeps.      

Kann doch nicht wahr sein. Ein iTunes-Update ist gewünscht gefordert!  Ab 18 Uhr gibt es bei „Bits und so“ ein Leopard, aka 10.5, Spezial – ein Link wird hier nachgereicht.
Update I: Ich habe mein Leopard auch bekomme und verabschiede mich in den Abend und wünsche allen eine frohe Installation!

-> http://www.bitsundso.de/bus59/137/ 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften