iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. Oktober 2007 – 15:34 Uhr

iphoneslide

iphoneslideexplain.png 
-> http://iphoneslide.com/  

Einen schönen kleinen Dienst habe ich für den heutigen Freitagnachmittag einmal ausgegraben, der euch ermöglicht innerhalb von wenigen Minuten einzelne Bilder von eurem iPhone „der Welt“ zur Verfügung zu stellen.

Der Dienst nennt sich iPhoneSlide und funktioniert mit Twitter, Facebook, WordPress oder Flickr folgendermaßen:

  1. Photo auf eurem iPhone an „post@iphoneslide.com“ senden
  2. Bestätigungsemail erhalten und auf dem mitgesendeten Link klicken.

Dann darf man sich aussuchen wo man die Bilder gerne hätte und muss sich regelkonform mit seinen Login-Daten beim entsprechenden Service melden.

Mein Test für Flickr war erfolgreich:

1759141107_e8978553a2.jpg

-> http://www.flickr.com/photos/7879144@N06/1759141107/ 

 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften