iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. November 2007 – 14:45 Uhr

noch einmal schlafen

Noch einmal schlafen, heissa dann ist iPhone-Freitag!

Bis dato kann am heutigen Donnerstag der Berichterstattung gefolgt werden. ZDF macht den Anfang mit einem Beitrag, der auch über die Mediathek abzurufen ist:

-> Das iPhone geht ins Netz – ZDF Mediathek

via iPhone-Ticker

Erschreckend dabei manchmal die Recherche, welche dem Beitrag zu Grunde liegt. Die Artwork-Suche, sieht unreflektiert (computergesteuert + automatisiert) nach einer Google-Bilderserviceabfrage aus – sonst wäre doch wohl jemandem aufgefallen, das das eingeblendete Bild überhaupt nicht mit dem des großen Banners über dem T-Mobile-Shop übereinstimmt, oder?

zdf-frank-bethmann.png

Schlimmer noch (ja, das geht!), ist die sture Schreibweise von „falschen“ Produktnamen – oder anders herum.

Aus ehemaligen PR-Zeiten, kann ich mich erinnern, das mache Redaktionen vollem Bewusstseins und stolzer Überzeugung – von Firmen erdachte Produktnamen – falsch geschrieben haben. Mit Absicht + „Tücke“!

In diesem Sinne, vielen Dank für das Photo liebe „Abend-Zeitung“.

abendzeitung-i-phone.jpg

(Danke Winnie!)

Aber der heutige Hit kommt vom Kiez – T-Punkt Warschauer Str./Berlin Friedrichshain:

Breitband-iPod.jpg

(Danke Dominic + Peter!)

Und wer auch so ein „Breitband – iPod“ haben möchte, dem wünsche ich viel Freude vor Ort oder bei einer Bestellung über den auf dieser Seite eingefügten T-Mobile „Knopf“ – dann gibt es einen kleinen Obulus für mich.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften