iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
16. November 2007 – 12:42 Uhr

vorspulen

scroll_improvement_660.jpg
Egal ob Video oder Audio. Das „Vor- bzw. Zurückspulen“ auf dem iPhone ist nicht präzise. Entweder habe ich zu große Touch-Finger, oder das System ist (für mich) nicht exakt genug. Vielleicht kennt das der ein oder andere: die kleine Wiedergabe-Leiste am oberen Bildschirmrand ist einfach zu schwer zu treffen bzw zu ungenau.

Genauer gesagt, einzelne Werbespots zwischen Filmen oder Podcast, die nur wenige Sekunden / Minuten dauern, lassen sich schwer überspringen. Meistens springt man zu weit, dann muss man wieder zurück und schaut am Ende den Spot dreimal.

Als kleiner Tipp: Wenn Ihr den „Skip“-Button gedrückt haltet während die Medien abgespielt werden, wird in 30-Sekunden-Sprüngen vor- bzw. zurückgespult.

Den Tipp und die Gedanken zu diesem Artikel – sowie den eventuellen Ausweg Ausblick oben im Bild – sind hier entnommen:

-> http://www.graphpaper.com/2007/11-14_scrubbing-the-iphone-scrubber

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv