iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
22. Dezember 2007 – 20:12 Uhr

ifootie

ifootie.jpg

Ja, es ist Winterpause und mein favorisiertes Team ist NICHT Herbstmeister geworden. Wer jedoch pünktlich Anfang Februar wieder ‚am Ball‘ (…) sein möchte, der surft hier hin. Ohne Umstände, die wichtigsten Fakten und Zahlen auf einen Blick – ohne unsägliche Flash-Orgien oder Werbetafeln.

-> http://www.footballencounters.co.uk/iphone

via touchpod.de

Ist jemandem eigentlich schon mal aufgefallen, das Sportseiten – so mein subjektiver Eindruck – den mit Abstand meisten Werbe-Content liefern. Man wird regelrecht zugeballert auf deren Seiten, bis sich der AdBlocker übergibt – sind das zahlungskräftige Werbekunden?

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften