iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
4. Februar 2008 – 17:21 Uhr

it is twitterrific

Micro-blogging. Irgendwie hat es seine Faszination über mich gelegt. Wie ein Norovirus: Ansteckend, Kräftezehrend und Ikosaedrisch.

Während ich tumblr gerade erst kennenlerne, bin ich seit ein paar Tagen Twitter-Freund. Die Möglichkeit, einfach seine spontanen Erlebnisse in die weite Welt hinauszubrüllen finde ich, erleichternd. Wen dies interessiert, soll mir erst einmal egal sein.

So ganz egal vielleicht dann doch nicht, wenn man verfolgt, das sich ein kleines Twitter-Widget ins neue Layout eingeschlichen hat.

Unter dieser Adresse verbreite ich meinen privaten Mist:
-> http://twitter.com/iPhoneBlog

Und auf dem iPhone kann ich zwei Applikationen empfehlen: Mobile Twitterrific + PocketTweets. Ersteres läuft installiert auf dem iPhone selbst, die zweite App ist ein recht gelungenes Web-Programm.

mobile-twitterrific.jpg
pockettweets.jpg

Update: Tip aus unseren Kommentaren
-> http://twitter.thincloud.com/

(Danke, Uwe!)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften