iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
5. Februar 2008 – 2:19 Uhr

[intern] del.icio.us

del.icio.us.jpg

Um meinen Bedarf an täglichen Blogeinträgen hoch zu halten, aber euren Feedreader nicht zu überlasten (ja, ich habe derzeit einen großen Mitteilungsbedarf) bin ich zu del.icio.us zurückgekehrt. Wer hier bereits – lange vor Release des iPhones – mitgelesen hat, der kennt noch die damals im wöchentlichen (!) Rhythmus zusammengetragenen Neuigkeiten.

Der Account ist reaktiviert und in der Seitenspalte eingebunden. Dort kann man ab JETZT aktuelle Beiträge verfolgen, die ich a) vorgemerkt habe für einen längeren Artikel b) interessant zum Thema iPhone fand oder c) nicht einfach stumpf übersetzen wollte.

Natürlich gibt es das Ganze auch für den RSS-Reader, damit keine News mehr verpasst wird:
-> http://del.icio.us/iphoneblog

Für alle Interessierten. Ich optimiere gerade mein Blog-Verhalten. Großen Anteil daran hat MarsEdit, das die Veröffentlichung von Beiträgen sehr, sehr einfach und komfortable gestaltet. Als kostenloser Feedreader ist natürlich NetNewsWire angesagt und die del.icio.us-Links werden mit Pukka hochgeladen.

marseditIconLarge.jpg

product_netnewswire.jpg

pukkaicon.jpg

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften