iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. Februar 2008 – 0:30 Uhr

[podcast] Bits und so #77

bits

Wie cool. Gerade von der Aufzeichnung der neuen ‚Bits und so‘-Folge heimgekehrt, entpuppt sich die Tiny-Code „Wir-haben-ein-SDK„-Nachricht als Fake! Das ist gerade deshalb so großartig, da wir bereits hier in den Kommentaren die Echtheit bezweifelt hatten und auch im neuen Podcast, die Verstrickungen sehr ’seltsam‘ fanden.

Wer schreit hier ‚Recht gehabt‘?

In voller epischer Breite, kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 76 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren.

In diesem Sinn, viel Freude mit der neuen Folge

-> http://www.bitsundso.de/bus77/166/

Update: Ob nun Folge 76 oder 77 – die wichtige Information ist, das wir haben mit 2 Stunden eine neue Bestmarke gesetzt haben!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften