iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
29. Februar 2008 – 9:06 Uhr

Give Me Electricity

Frage am Morgen: Funktioniert die Alarm-Funktion des iPhones auch bei solch einem Akku-Stand?

2110515861_8881d8c7d0.jpg

Photo: Sikachu (cc)

Die Alarmfunktion des Mobiltelefons dient bestimmt dem ein oder anderen als Wecker am Morgen. Nokia und Sony Ericsson belassen, soweit ich das von einigen Modellen weiß, noch genügend Restakku im Gerät um diese elementare Funktion zum Aufstehen noch ausführen zu können, obwohl sonst nix mehr beim Gerät geht.

Wie ist das beim iPhone? Ich frage, weil ich es bislang einfach nicht ausprobiert habe.

Update: Die Kommentare sprechen eine gemeinsame Sprache. Wecker + iPhone = Keine verlässliche Idee.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften