iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
29. Februar 2008 – 6:42 Uhr

Trism – SDK Game

DirektTrism

Während es am heutigen Freitag ein großer Trend zu sein scheint, einen 14-jährigen auf YouTube zu verlinken, der die iPhone Stoppuhr 1.000 Stunden laufen lassen hat, widmen wir uns etwas gehaltvollem: Spielen!

Im Stile von Bejeweled wird bei Trism Gebrauch vom Accelerometer gemacht, das direkte Auswirkungen auf das Spielgeschehen des kleinen ‚Puzzlers‘ hat – Infos im Video.

Das Spiel soll zum offiziellen SDK veröffentlicht werden.

-> http://www.demiforce.com/games.html

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften