[app] iPhlickr

Zeitverbrennung par excellence – aber dafür auf höchstem Niveau!

photo-2.jpgphoto.jpg

Browsen durchs Flickr-Photoarchive.

Gar nicht mal so aktuell, ohne genau benennen zu können, wann ich von iPhlickr schon einmal gehört hatte.

Die Erwähnung dieses sehr empfehlenswerten Links kann jedoch zum Anlass genommen werden, noch einmal darauf hinzuweisen, dass die Lebensspanne von Webapps gerade erst begonnen hat.

photo-1.jpgphoto-3.jpg

Carry millions of photos in your pocket easily with your iPhone and Flickr. Featuring a simple-to-use iPhone-optimized interface and customized searches, iPhlickr brings the world’s photo album to your fingertips.

-> http://www.chandlerkent.com/iphlickr/

(via Twitter)

Unter den Mobilfunktelefonen mit Kamera führt das iPhone übrigens die Flickr-Statistik an.

flickr.png

-> http://www.flickr.com/cameras/