iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. Juni 2008 – 0:24 Uhr

iPhone: Zweitbestes Produkt des Jahres 2008

PC World hat die besten Produkte des Jahres 2008 gesucht und gefunden:

Das Apple iPhone wurde auf Platz 2 der besten Produkte des Jahres 2008 gewählt – nur der Video-on-Demand-Dienst Hulu punktete besser. So die PC World.

Dieser Rang verrät, ein Großteil der Stimmen kam (wenn wundert es bei einem US-Magazin), aus den Staaten, denn nur dort ist Hulu zurzeit nutzbar. Interessant bleibt auch der vierte Platz im zweiten Vista-Jahr, welcher von „Microsoft Windows XP“ besetzt wird. Schon klar, dass das iPhone eines der populärsten Produkte derzeit ist, aber sich im Mai eine Bestenliste vom ganzen Jahr zusammenschreiben, wackelt ein bisschen an der Seriosität, oder?

Übrigens: Das nächste Mobiltelefon kommt auf Platz 59 und ist das „RIM Blackberry Curve 8300“ und gleichzeitig auch das Einzige andere Telefon unter den ersten 100 Plätzen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften