iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
3. Juni 2008 – 0:37 Uhr

GPS angehängt

GPS for iPhone - iPhone GPS Cable.jpg

-> http://store.igpsd.com/

Die Geschichte rund um GPS in Kombination mit dem iPhone ist lang – diverse Bastelprojekte haben wir euch bereits vorgestellt. Alle haben jedoch den erheblichen Nachteil gemein, ein externes Empfangsmodul zu benötigen.

Und so sehr ich es schätze, dass man sich in OpenGPS-Communities zusammenfindet und eine Software-Implementierung für GoogleMaps bereitstellt, eine externe USB-Maus (oder Dock-Aufsatz) ist im Alltag für mich nicht praktikabel.

DirektGPS

Wenn die zweite Generation des Apple-Telefons ein GPS-Modul mitbringt, sage ich nicht nein. Derzeit reicht mir jedoch – als nicht Autofahrer – die LocateMe-Funktion.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften