iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
5. Juni 2008 – 23:59 Uhr

[pic] WWDC schreit OS X iPhone

2554181096_872e6944f8.jpg

2553359969_cd6ed758a5.jpg

Photo: Gernot Poetsch (cc)

Langsam aber sicher trudeln fallen die Entwickler in San Francisco ein – Gernot Poetsch versorgt uns mit ersten Photos aus dem Moscone Center. Ein Klick zu Flickr ist zu empfehlen, da das Photo auf der rechten Außenseite von ‚Cocoa Touch‘ und der Propeller in der unteren Mitte das Icon vom ‚Accelerometer‘ zu stammen scheint.

Aber auch die Arbeit kommt nicht zu kurz. AT&T gibt (anscheinend) Schulungen für Mitarbeiter:

An AT&T employee just informed us that AT&T store employees are currently receiving iPhone 2 training in preparation for WWDC-day.

via CrunchGear

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften