iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. Juni 2008 – 0:08 Uhr

[movie] Product Placement

‚Sex and the City‘ war zu Ihrer Zeit als Serie, einer der bekanntesten Product Placement-Lieferanten für Apple. Die Hauptdarstellerin Carrie Bradshaw tippte ihre wöchentlichen Kolumnen auf einem PowerBook G3.

Und dann das im neusten Kinofilm…

9260981__sex-and-the-city-itunes-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Carrie needs a phone on her wedding day and as an iPhone is handed to hear, she hands it back saying „I can’t work this!

Ich habe den Film noch nicht gesehen, mir aber sagen lassen, dass immer noch ein MacBook Pro präsentiert wird auftaucht und (zumindest) Samantha das Apple Telefon bedienen kann.

SC_09846F_0.preview.jpgSC_02605F.preview.jpg

(Danke, Cjell!)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften