iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. Juni 2008 – 7:16 Uhr

[pwnage] Take a Walk on The Dark Side

Auch die Jungs hinter Pwnage schauen auf den Countdown zur WWDC.

Live Webcast - Worldwide Developer Conference 2008 (WWDC_08).jpg

-> http://live.withmac.ru/

Mit Pwnage war es ja schon immer möglich eine angepasste .ipsw-Datei zu erstellen, die via iTunes auf das iPhone gespielt wurde. PwnageTool 1.2 soll das Ganze auf ein neues Level heben und nicht ’nur‘ Firmware 2.0 ‚kompatibel‘ werden. Repositories sollen sich auf dem Rechner öffnen lassen und einzelne Programme gleich mit ins Firmware-Paket einschnüren.

pt2cxu8.jpg

Damit für ‚eure‘ Apps genügend Platz zur Verfügung steht, darf – als zweite große Neuerung – die Größe der Root-Partition manuell geändert werden.

pt2cso0.jpgpt2dae0.jpg

Pwnage 1.2 – bald auf jeder Webseite eures Vertrauens.

-> http://wikee.iphwn.org/

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften