iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
10. Juni 2008 – 21:05 Uhr

[app] Twitteriffic

twitteriffic.jpg

In der iPhone 3G Bildergalerie ist der AppStore mit Twitteriffic aufgetaucht – meinem favorisiertem Twitter-Client für OS X.

Heute erklären die Jungs von Iconfactory in einem Blogpost, dass sie tatsächlich an einem kleinen Programm für den 11.Juli schrauben.

twitterrific.png

Wenn Twitter jetzt noch von jemandem gekauft wird, der was von skalierbaren Netzwerken versteht, wäre ich sehr glücklich. Hier folgt Ihr dem iPhoneBlog:

-> http://twitter.com/iphoneblog

(Danke, Adrian!)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften