iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
10. Juni 2008 – 23:58 Uhr

[case] ToughSkin – Ran an den Speck

Die Zubehör-Lieferanten stürzen sich auf die Abmessungen des iPhone3G.

Apple - iPhone - Technische Daten.jpg

Entgegen den Maßen des alten aktuellen Gerätes, wirkt das ‚Neue‘ nicht nur ein bisschen dicklicher, im Millimeterbereich ist es das auch.

Die Maße des iPhone ‚Classic‘ betragen: (HxBxT) 115 × 61 × 11,6 mm – Gewicht 135 g

Ich habe es schon in den Kommentaren zum Ausdruck erwähnt: Glaubt man den amerikanischen Kollegen, die bereits ‚Hand anlegen‘ durften, ‚fühlt‘ sich das Gerät durch die angeschrägte Kanten aber dünner an. Fachleute sprechen auch gerne vom ‚MacBook Air‘-Effekt.

Den Anfang für Schutzhüllen – um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen – macht eine Firma mit dem Namen ‚Speck‘ und Ihrem Rugged Rubber Case, welches Ende Juli verfügbar sein soll:

Speck | ToughSkin Case for iPhone 3G.jpg

-> http://www.speckproducts.com/products/toughskin

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften