iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. Juni 2008 – 9:25 Uhr

[app] Mobile NetNewsWire

Brent Simmons‘ NetNewsWire ist das von mir täglich am häufigst-penetrierte meisten aufgerufene Programm – in meinem RSS-Reader lebe ich!

nnw_iphone_feedsList.pngnnw_iphone_newsItem.pngnnw_iphone_newsItemsList.png

Seit letztem Winter ist NetNewsWire 3.1 kostenlos erhältlich und lässt über den (ebenfalls kostenlosen) Newsgator-Account eine Synchronisation der gelesenen/ungelesenen RSS-Einträge zu. Das funktioniert ganz ordentlich als Webapplikation, trotzdem freut es mich das eine native iPhone-App in Arbeit ist.

Arstechnica hat ein exklusives Preview, obwohl ich ein mobiles NetNewsWire eh ungesehen kaufen würde.

-> NetNewsWire Download

via arstechnica

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften