iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. Juni 2008 – 9:51 Uhr

[game] iControlPad – iPhone mit SNES-Controller

Suck my Stick

pad1.pngpad2.png

Die ersten Bilder vom iControlPad waren eine ziemliche Null-Aussage.

Der Zubehöraufsatz für das iPhone, der das Gerät um ein Steuerkreuz und ein paar analoge Knöpfe erweitern soll, waren mehr oder weniger eine technische Studie von einem Videospiel-Joystick – die nachfolgenden HighRes-Bilder konnten da auch keine weiteren Informationen belegen.

Das die Jungs anscheinend wirklich etwas drauf haben, belegt ein neues Video von Super Donkey Kong, das mit dem besten Joystick aller Zeiten gespielt wird: dem Super Nintendo Controller.

DirektEMUgespielt

Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, wegen des haptischen Feedbacks, solch einen Aufsatz haben zu wollen.

-> http://icontrolpad.com/

Den SNES-Emulator von ZodTTD kennt man – die heimischen ROM-Schränke muss jeder selbst organisieren und werden ich hier sicherlich nicht verlinkt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften