iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. Juni 2008 – 21:10 Uhr

[video] qik offiziell

via qik

Ende März hatte ich bereits bei qik angefragt ob eine iPhone-Version in Arbeit ist. Damals antwortete mir Jane Fu folgendermaßen:

Thank you for your interest in Qik. We are working on adding support to more devices, including iPhone of course, will keep you posted as we make progress.

Wem qik auf Anhieb noch nichts sagt, dem sei Kevin Rose‘ Twitter-Account empfohlen der Werbeslogan erzählt: „Stream live video to the web right from your phone!“

Bald auch vom iPhone. Es würde mich sehr freuen, wenn die Software einen qualitativ-hochwertigen Videostream aus dem Gerät quetschen könnte.

Könnte.

-> http://qik.com/

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften