[video] WWDC ’08: TheCodingMonkeys

Viddler.com - WWDC _08_ TheCodingMonkeys - Uploaded by tuaw.jpgViddler.com - WWDC _08_ TheCodingMonkeys - Uploaded by tuaw-1.jpg

-> http://www.viddler.com/explore/tuaw/videos/68/

Die werten Podcast-Kollegen map + dom lassen es sich in der kalifornischen Sonne recht gut ergehen – so scheint es zumindest im aktuellen TUAW-Interview.

Bevor die CodingMonkeys Ende nächste Woche hier wieder einfliegen, gibt’s im achtminütigen Gespräche mit den amerikanischen Blogkollegen ein paar Impressionen zur Keynote sowie aktuellen und anstehenden Projekten, welche auch das iPhone betreffen.

Und von den geheimen iPhone-Programmen (!), die im Gespräch Erwähnung finden, weiß auch ich noch nichts. Ganz ehrlich.

Wirklich jetzt.

via tuaw

P.S.: Liebe TUAW-Redaktion, es wäre schön euer Video auch direkt einbinden zu können – vielleicht lasst ihr die entsprechende Embedded-Option nächste Mal angeklickt.