iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. Juni 2008 – 20:34 Uhr

[mediathek] Das Web wird mobil

3sat neues_ Sendung am 15.06.2008.jpg3sat neues_ Sendung am 15.06.2008-1.jpg

3sat – Neues: Das Web wird mobil, so heißt es. Man sagt, das mobile Web werde das stationäre zumindest einholen, wenn nicht gar überholen.

Heute mal eine TV-Empfehlung. Natürlich nicht für diese kleinen schwarzen Kästchen mit viel Werbung drin, sondern flexibel und modern in der ZDF Mediathek.

Es geht um das mobile Internet, Twitter und (immer wieder) das iPhone.

Letzteres schleicht sich (gefühlt) in jeder zweiten Beitrags-Szene ins Bild. Aber nicht nur deswegen sind die 28 Minuten Fernsehen einen Blick wert.

-> ZDF Mediathek – Neues

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften