iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
16. Juni 2008 – 11:41 Uhr

T-Mobile Tarife – Alles beim Alten

tmobile_iphone3g.jpg

T-Mobile verschickt eine Pressemitteilung mit den offiziellen iPhone-Gerätepreisen und zukünftigen Tarifen. Wie wir hier schon mehrfach vermutet hatten, bleibt dabei grundsätzlich Alles beim Alten.

Während der Mobilfunkanbieter One in Österreich das preislich attraktivste Angebot schnürt, welches über zwei Jahre im kleinsten Tarif insgesamt 725 EUR kostet, ist man (zu etwas schlechteren Konditionen) bei T-Mobile mit 890 EUR dabei.

Als schöner Nebeneffekt ist es durch eine zweit SIM-Karte (MultiSIM) jetzt jedoch möglich, den Datentarif des iPhones auch für beispielsweise einen Laptop zu benutzen. Die Konditionen, zu denen iPhone-Bestandskunden vor Ablauf ihrer Vertragslaufzeit auf das iPhone3G wechseln können, werden noch vor dem Verkaufsstart am 11. Juli bekanntgegeben.

via 01blog

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften