iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. Juni 2008 – 13:24 Uhr

[case] Waterfield

2.JPG

Seit einiger Zeit habe ich auf meiner Review-Liste noch drei Taschen von WaterField aus San Francisco stehen. Diese stufen sich vom einfachen Sleeve, über eine ausgepolsterte Schutzhülle bis zur größeren Reisetasche.

1.JPG

Das Sleeve hat an der einen oder andere Stelle hier im Blog bereits Erwähnung gefunden, da ich dieses persönlich zirka 3 Monate in Benutzung hatte. Für $9 eine wirklich dünne zweite Haut, die vor kleinen Kratzern schützt.

Das Smart Case ist gefeit gegen weitaus stärkere Einwirkungen, aber auch viel dicker – für die Hosentasche fast zu unpraktisch. Außerdem ist die Schutzhülle so stark ausgepolstert, das selbst auf lautester Stufe für Alarm- und Klingeltöne, diese nicht mehr hörbar sind – an Vibration ist nicht zu denken.

3a.JPG3b.JPG

Die kleine Reisetasche gibt es in unterschiedlichen Größen, passen sich aber dem Design der kleinen Geschwister an. Griffiges und wasserfestes Gummi, mit einer maserigen Oberfläche in die neben dem eigentlichen iPhone auch noch das Dock, der Stromadapter, Kabel und Kopfhörer passen.

In verschiedenen Farben und mit flauschiger Innenausstattung, ein guter Reisebegleiter. Nicht für mich, aber wer für so etwas Verwendung findet.

-> http://www.sfbags.com/

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften