iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. Juni 2008 – 9:41 Uhr

[Klimbim] 2008-06-19

appstoreappapp.jpg

Limitierungen im AppStore?

Ja, ein Programm darf nicht größer als 2 GB sein und mehr als $999 kosten. Wer sein Programm kostenfrei anbieten möchte, darf dies natürlich für $0 einstellen. Der Mindestpreis für eine ‚Bezahlapplikation‘ beträgt $.099 – ganz nachvollziehbar, oder?

via AppleInsider

**

iphone_aolradio_screen.png

In der Kategorie ‚Best iPhone Entertainment Application‘ räumte bei den Apple Design Awards das AOL Radio 1.0 ab. Über EDGE oder WiFi (wahrscheinlich auch UMTS) sollen 200 AOL- und 150 CBS-Radiostationen auf das mobile Geräte gestreamt werden können.

via developer.apple

**

marinercalc.jpg

Excel auf dem iPhone: Nix für mich.

Wer daran jedoch interessiert ist, schaut auf die Portierung von Mariner Software. Die Jungs aus Minneapolis haben schon so einige an Erfahrung mit Tabellenkalkulation und übersetzten gerade Ihren Mariner Calc für das iPhone, welcher bereits zu zirka 85% fertiggestellt ist.

via macworld

**

L_5AA.jpg

In einer Umfrage möchte iSHARE herausgefunden haben, das 91% der japanischen Mobilfunkbenutzer kein Apple iPhone kaufen würden.

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

via techon

**

Its_About_Time_to_learn_iPhone_Big_screenshot.png

‚It’s about Time to learn iPhone‘ – virtuelle Lernsoftware für den Umgang mit dem mobilen Apple-Gerät anstatt hunderte von Handbuchseiten zu wälzen. Nett.

Ziel sollten solch intuitive Geräte sein, die jeder ganz ohne Lernsoftware oder Handbuch benutzen kann.

via itsabouttimeproducts

**

FUL1_F8Z332.jpg

Belkin’s neue Schutzhülle mit Mikro-Grip: ‚Spider Pig, does whatever a Spiderpig does…

**

Qiro_Online.jpg

Taner Kizilok, Marketing Manager von Qiro, informierte uns Anfang der Woche, das ‚Social-Network-Services‘ für das iPhone nicht ausschließlich in den USA ihren Sitz haben müssen.

Mit Qiro gibt es bereits einen Lokalisierungsdienst für die verschiedensten Browser und eine native iPhone-Applikation ist in Arbeit.

-> https://www.myqiro.de/web/

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften