iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. Juni 2008 – 10:31 Uhr

[video] GoGo – WiFi im Flugzeug

Die letzte Bastion der onlinefreien Zone fällt diesen Sommer.

Zumindest in Amerika. Dort wird auf den ersten Fluglinien ein Internet-Zugang über WiFi angeboten. Das iPhone ist natürlich entsprechend ausgestattet und dafür vorbereitet. Unser Freund Walt Mossberg, erklärt in seiner unnachahmlichen Trockenheit, wie er dies bereits erfolgreich testen konnte.

Die Preise gleichen wie in den Gründerjahren mit $13 einer Frechheit und sind hoffentlich in spätestens 2 Jahren überholt. Skype und andere VoIP-Dienste sollen von Anbieterseite blockiert werden. Trotzdem finde ich die Entwicklung mehr als wünschenswert und werde meine Fluglinien demnächst nach Up- und Download-Speed aussuchen.

via engadget

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften