iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
21. Juni 2008 – 10:04 Uhr

Bald Browser-Konkurrenz auf dem iPhone?

Ob Apple jemals einen anderen Browser im AppStore für das iPhone zulassen wird, steht noch in den Sternen. Firefox jedenfalls hat sich überlegt wie ein MobileFirefox aussehen und bedient werden könnte.


Firefox Mobile Concept Video from Aza Raskin on Vimeo.

Und das sieht nicht mal so schlecht aus! Es ist zwar alles noch Beta und eine Konzeptstudie, aber ich denke das könnte interessant werden, falls MobileFirefox wirklich kommen sollte.

Wie im Video erwähnt, basieren alle gezeigten Techniken auf einem Single-Touch-Display, so ist diese Konzeptstudie nicht nur für das iPhone sondern für alle anderen mobilen Geräte gedacht.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften