iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
21. Juni 2008 – 11:52 Uhr

[podcast] bits und so #97

bits.jpg

Pünktlich zum Wochenende!

Endlich wieder in voller Besetzung geht es in unserem wöchentlichen Podcast mit entsprechender Länge zu – die Zweistundenmarke ist geknackt!

Map und Dom berichten noch einmal hautnah im Rückblick von der WWDC; die iPhone-Tarife bei T-Mobile werden auseinander genommen und wir versuchen uns als wissenschaftliche Forschungs-Kaninchen für Jetlag-Experimente.

Mit beängstigenden Schritten nähern wir uns der 100sten-Folge…noch vier fünf drei Wochen.
In voller epischer Breite, kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 97 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren.In diesem Sinn, viel Freude mit der neuen Folge.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften