iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
23. Juni 2008 – 12:13 Uhr

[app] Nicht lustig!

Es müssen ja nicht immer Empfehlungen sein, die hier ausgesprochen werden.

Jokes 1.0 – ein Programm mit ‚Witzen‘ drin – ist zwar ein cleverer Ansatz, lebt aber von der Qualität besagter Schenkelklopfer.

1.jpg

Wenn mir jemand solch eine Applikation mit RSS-Integration für gute Comic wie Penny Arcade oder Nicht lustig schreiben würde, installiere ich gerne.

2a.jpg2b.jpg

Chuck Norris- und Feministinnen-Schabernack sind irgendwie nicht mein Ding.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften