iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
27. Juni 2008 – 1:13 Uhr

[Klimbim] 2008-06-27

vmware-fusionscreensnapz036.png

In alten Palm-Zeiten, habe ich die Software Missing Sync zu schätzen gelernt. Obwohl ich diese auf dem Mac nicht mehr im Einsatz habe, erweitert diese derzeit immer noch die Sync-Funktionalität. Jetzt haben die Jungs von Markspace diese auch für Windows XP und Vista im Aufgebot.

-> http://www.markspace.com/missingsync_iphone.php

**

usirius.png

uSirius streamt digitales Sirius Satelliten Radio über WLan und EDGE auf das iPhone.

-> http://www.millardsoftware.com/content/usirius-iphone

**

DirektJapanisch

Bewegte Bilder der japanischen Tastatureingabe via iPhone SDK Simulator der Firmware 2.0.

via Tokyomango

**

SplashID_iPhone1.pngSplashShopper_iPhone2.png

Die populären Palm-Programme der ‚Splash-Triologie‘ – SplashID, SplashShopper und SplashMoney – schaffen zum 11. Juli den Sprung auf das iPhone. Die Preisvorstellungen der Entwickler pendeln derzeit um die Marke 9.99 pro Applikation.

via iphone atlas

**

reset_iphone.jpg

Den Flashspeicher des iPhones löscht es durch den jetzigen ‚Wiederherstellungsprozess‘ via iTunes nur oberflächlich. Mit den richtigen Tools, sind die Daten noch vom vermeintlich gelöschten Gerät wiederherzustellen. Für die Firmware 2.0 nimmt sich Apple anscheinend dieser Problematik an, wenn man den Gerüchten und Screenshots Glauben schenkt, die AppleInsider gerade verteilt.

via AppleInsider

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften