iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. Juli 2008 – 0:47 Uhr

Ferngesteuert: TiVo und mehr

TiVos sind hierzulande eher unbekannt – in den USA jedoch ein großes Ding.

tivoremoteupdate.jpg

-> http://code.google.com/p/tivoremote/

via Gizmodo

Ich würde mir jedoch eher wünschen, das solch eine Fernbedienungs-Funktion direkt von Apple kommt:

140321-remote_400.png

Laut Macrumors wurden in der neuen iTunes 7.7 Beta Hinweise gewunden, dass es möglich sein soll iTunes mit dem iPhone bzw. dem iPodTouch fernzusteuern.

(Danke, Stephan!)

Ist ja alles bald soweit!

Apple Introduces the New iPhone 3G.jpg

iPhone 2.0 software will be available on July 11 as a free software update via iTunes® 7.7

via Apple Pressemitteilung

image001.png

Und dann das Ganze zum Anschauen bitte auf dem iPhone-Beamer!

(Danke, Phibs!)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften