iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
10. Juli 2008 – 12:11 Uhr

[app] Circulator – TheCodingMonkeys

TheCodingMonkeys - Circulator.jpg

Beschreibung:

Die Programmier-Äffchen Martin und Dominik, Freunde und Podcast-Kollegen des Hauses, haben über die letzten Wochen fleißig an einer iPhone Applikation gewerkelt und mich mehr wissen lassen, als ich sagen durfte – verdammte Embargos!

Jetzt sind alle Daten spruchreif und die Applikation rechtzeitig bei Apple abgeliefert worden, so dass Ihr Programm ab Morgen im AppStore verkauft wird. Circulator hilft, seine verliehenen Sachen im Auge zu behalten. Wenn man jemandem Geld borgt oder ‚Kleinkram‘ wie DVDs oder Bücher weitergibt, kann man mit der Software ein kurzes Photo machen und einem Kontakt aus dem Adressbuch zuordnen. So behaltet ihr im Auge, wo eure Sachen verloren gehen ausgeliehen sind, um den Freund / die Freundin per E-Mail oder SMS dann auf nicht zurückgegebene Gegenstände hinzuweisen.

Features:

  • Behalte den Überblick deiner ausgeliehenen Gegenstände
  • Erinnere Freunde an verliehene Sachen per SMS / E-Mail
  • Benutze die iPhone-Kamera um den Leihgegenstand zu photografieren um diesen einem Kontakt im Adressbuch zuzuordnen

Screenshots:

TheCodingMonkeys - Circulator.jpgTheCodingMonkeys - Circulator-1.jpgTheCodingMonkeys - Circulator-2.jpg

Video:

-> http://www.codingmonkeys.de/circulator/

Fakten:

  • Preis: €4.99
  • Software-Typ: Sich-Erinnern-an-wen-man-Sachen-ausgeliehen-hat
  • Entwickler: The Coding Monkeys

-> http://www.codingmonkeys.de/circulator/

TheCodingMonkeys - Circulator-3.jpg

* Und das ich es einmal auf ein iPhone-Produktphoto schaffe, hätte mir jemand mal vor ein paar Monaten erzählen sollen…

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften