iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
10. Juli 2008 – 8:59 Uhr

Neues für den iPhone

Unmittelbar vor dem iPhone3G Start fällt uns auf, dass der Apple Store gut vorbereitet ist. Es gibt zwar einen „iPhone kaufen“-Link, dieser bringt uns allerdings nur zu einer Informationsseite. Um so witziger ist es, das „Neues für den iPhone“ angeboten wird. Ein Schreibfehler oder ist das die neue deutsche Rechtschreibung – ich weiß es nicht. Ich bin Österreicher.

Die Freude war auch groß, als das Bluetooth Headset für nur mehr 25 EUR angeboten wurde. Leider nur auf den ersten Blick…

Der Link führt zum Standard-Headset, welches dem iPhone beigelegt ist. Schade, ich hätte schon bestellt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften