pCloud

[podcast] iPhoneBlog #10 – Sach ma.. hackts?

Die Woche danach.

Heute vor einer Woche kam das iPhone 3G und der Medientrubel war groß. Weltweit konnten 1 Millionen Geräte verkauft werden und der AppStore liefert seitdem zusätzliche iPhone-Programme für die begeisterte Schar. Wer jetzt noch nicht auf der aktuellen Firmware ist, hat wohl einen iPhone-Grauimport im Einsatz. Den aktuellen Stand der Dinge für alle diejenigen, bequatschen wir heute ausführlich und stellen nebenbei unsere LieblingsApps vor.

A0DC7B18-68FB-43CE-88A7-E6F821A8B00D.jpg

News diese Woche

  • Alex im Luftradio
  • Die gute Wahl: Ein offizielles iPhone 3G?
  • iPhone Hacker mit Freude – ZibriGeoHotiphone-dev-Team
  • Belgien oder Italien?
  • xSIM und andere Sandwich-Karten

App der Woche

  • IGN Game Reviews
  • Aurora Feint – The Beginning
  • **

    Wer uns regelmäßig und unkompliziert über iTunes empfangen möchte, klickt auf den Abonnenten-Link. Garantiert kostenfrei, ohne Verpflichtungen und selbstverständlich total unregelmäßig: -> iTunes Abo

    Alle weiteren Informationen hier im Blog zur Sendung, oder auf Twitter: Thorsten ist kyriii und mich verfolgt ihr selbstverständlich unter dem Synonym iPhoneBlog.

    -> iPhoneBlog #10 – Sach ma hackts.ogg