[app] 1password coming soon

welcomescreen.png

Trotz meiner OS-Keychain bin ich immer noch ein großer Freund von 1Password. Und mit zunehmender Nutzung des AppStores fällt mir auf, wie sehr ich meine ganzen Passwörter nicht im Griff habe.

addloginsemptyscreen.pngaddnewlogin.png

1Password macht mir auf dem Mac das Leben viel zu einfach. Wenn ich mich wirklich mal an Passwörter – für diese ganzen Social Network-Sites – erinnern soll, schaue ich im Programm von Agile Web Solution am Computer nach.

loginsaftersync.pngsyncauthenticated.png

Der jetzigen Ankündigung einer nativen iPhone-App fiebere ich deshalb gespannt entgegen. Das Stückchen Software soll fertiggestellt sein, muss aber noch von Apple abgenickt werden.

Und ja, 1Password für das iPhone wird zu Beginn kostenlos verteilt.

-> 1Password Coming Soon to an App Store Near You

(Danke, Gerolf!)