iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. August 2008 – 18:47 Uhr

[app] GarageBuy

Warum auch immer, hat es die offizielle EBAY-Applikation noch nicht aus dem US-Store zu uns geschafft. Deshalb muss man sich anderweitig behelfen.

garage6.jpg

GarageBuy ist schon für den Mac ein kostenloses ‚Ebay-Beobachtungs-Programm‘, das euch Auktionen angenehm aufsuchen und verfolgen lässt. Wenn ihr beispielsweise für solch ein elementares Unlock-Tool $8 auf EBAY ausgeben möchtet, nehmt ihr es in eure ‚Beobachtungs-Liste‘ auf.

garage5.jpg

Nachdem ihr GarageBuy über EBAY authentifiziert habt, dürfen auch direkt Gebote und Sofort-Käufe getätigt werden.

garagebuy4.jpggaragebuy1.jpg

Die Übersicht der Artikel könnte ’stilvoller‘ und vor allem mit einer kleineren Schrift versehen sein. Außerdem dauert es – auch im Wi-Fi – ziemlich lange, bis die Detail-Ansicht in der Applikation geladen ist. Dafür wird nämlich die komplette Safari-Seite übernommen.

garagebuy2.jpggaragebuy3.jpg

Trotzdem ist GarageBuy von iwascoding mehr als einen Blick wert. Gerade wenn ihr einen schnellen Preisüberblick der Artikel auf EBAY erhalten wollt, ist die kostenlose Applikation für den deutschsprachigen Raum, die einzige Anlaufstelle.

Fakten:

iTunes.jpg

-> iTunes Download-Link

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften