iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. August 2008 – 10:51 Uhr

[coming today] Pwnage 2.0.2

PwnageTool.jpg

Das iphone-dev-Team kündigt ihr PwnageTool in Version 2.0.2 an. Dieses soll noch im Verlauf des heutigen Tages verfügbar sein und direkt im Programm via Sparkle Update-Funktion geladen werden.

Lustiger Nebenschauplatz ist das Amüsement über die Aussprache. Auch ich muss mich da des Öfteren an die eigenen Nase fassen. Das P ist stumm und wird eher „ownage“ ausgesprochen.

Außerdem sehr lustig: die Versions-Bezeichnung! Während Apple die iPhones mit der neusten 2.0.1-Firmware bestückt, zählt Pwnage einen Schritt voraus und wird 2.0.2 (ihrer Software) veröffentlichen. Das ist bestimmt kein Zufall!

-> http://blog.iphone-dev.org/post/45043282/omg

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften