iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. August 2008 – 9:25 Uhr

[cydia] biteSMS

biteSMS.jpg

Seit Gestern ist der kostengünstige SMS-Anbieter ‚biteSMS‘ für gejailbreakte Geräte auf für die 2.0-Firmware verfügbar. Während beim offiziellen T-Mobile Vertrag der Folgepreis pro Standard-Inlands-SMS 0,19 Cent beträgt (Tarif Complete M, L und XL beinhalten Inklusiv-SMS von 40, 150 und 300 Textnachrichten) drückt biteSMS den Preis auf 6 Cent.

Um das Angebot zu nutzen muss via Cydia die kostenfreie biteSMS-Applikation installiert werden und Guthaben auf euren Account gebucht werden.

biteSMS - Choose Credits.jpg

Ich bin kein Freund von SMS, weshalb ich auch keine Erfahrungen mit biteSMS besitze.

Ich erinnere mich jedoch, dass sich biteSMS bereits unter der ‚alten‘ 1.xx-Firmware einer gewissen Beliebtheit erfreute. Durch die Vorraussetzung des Jailbreaks ist der Benutzerkreis natürlich eingeschränkt, trotzdem würde mich interessieren ob jemand Erfahrung mit diesem Service gemacht hat und ihn empfehlen kann.

-> http://www.bitesms.com/

(Danke, Chrissi!)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften