iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. August 2008 – 23:45 Uhr

Photo-des-Tages #74 – Stabiler

netnewswire.jpg

Jetzt habe ich ihn, den ultimativen Beweis, das die Firmware 2.0.1 wesentlich stabiler ist, als sein Vorgänger!

Der Sync meines RSS-Readers NetNewsWire über den mobilen Service NewsGator, hat durch nach die Wiederherstellung auf 2.0.1 seine ‚Anpassung‘ für das mobile iPhone verloren. Ich brauche unterwegs ja nicht alle Feeds aus meinem Feedreader und synchronisieren demnach nur einige wesentliche Weblogs.

Diese ‚Beschränkung‘ ist verloren gegangen und der mobile NetNewsWire hat sich einfach mal ALLE ungelesenen Beiträge + Feeds gezogen. Unter 2.0.0 war in dieser Größenordnung Hopfen und Malz verloren – Firmware 2.0.1 und einige Updates von Brent Simmons später, funktioniert es nun!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften