iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. August 2008 – 0:24 Uhr

[podcast] bits und so #104

bits.jpg

Endlich wieder!

Nach längerer Abwesenheit meinerseits, gibt es diesmal endlich wieder die volle Runde ‚Bits und so‘ mit ganz, ganz viel iPhone.

An so einem geruhsamen Freitag-Abend quatscht es sich gerne mal gute 2 Stunden über die schwarze Liste von Apple, die keine ist. Die neue Firmware 2.0.1, die Besserung bringt und die Kuriositäten des AppStores.  

***

Jut, dann bis nächste Woche und nicht vergessen, mit beängstigenden Schritten nähern wir uns der 200sten-Folge…nur noch 96 Episoden to go!

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 104 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren.In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften