iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. August 2008 – 6:41 Uhr

[release] Pwnage 2.0.2

Endlich auf dem Markt: Pwnage 2.0.2 mit Installer 4, Cydia, Aktivierungs- und (teilweise) Unlock-Protokoll. Alles via Sparkle Update-Funktion. Auf sehr überlasteten Servern.

Software Update.jpg

Für diese Firmware-Versionen:

-> Download iPhone Classic Firmware 2.0.1

-> Download iPhone 3G Firmware 2.0.1

Update: Pwnage-Server stehen immer noch unter großer Last. Anscheinend.

PwnageTool.jpg

Update II: Firmware-Files waren hier im Beitrag vertauscht – ist jetzt geändert.

(Danke, David!)

Bei mir lädt das automatische Update aber immer noch nicht runter. Es wird zwar erkannt, der Download springt aber nicht an. Komisch.

-> Download Pwnage 2.0.2

Update III: Eine gute und detaillierte Anleitung findet sich wie immer bei Herrn Sendowski!

-> Anleitung / HowTo: Pwnage 2.0.2 Jailbreak und Unlock für 2.0.1 [OS X]

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften