pCloud

[release] Pwnage 2.0.2

Endlich auf dem Markt: Pwnage 2.0.2 mit Installer 4, Cydia, Aktivierungs- und (teilweise) Unlock-Protokoll. Alles via Sparkle Update-Funktion. Auf sehr überlasteten Servern.

Software Update.jpg

Für diese Firmware-Versionen:

-> Download iPhone Classic Firmware 2.0.1

-> Download iPhone 3G Firmware 2.0.1

Update: Pwnage-Server stehen immer noch unter großer Last. Anscheinend.

PwnageTool.jpg

Update II: Firmware-Files waren hier im Beitrag vertauscht – ist jetzt geändert.

(Danke, David!)

Bei mir lädt das automatische Update aber immer noch nicht runter. Es wird zwar erkannt, der Download springt aber nicht an. Komisch.

-> Download Pwnage 2.0.2

Update III: Eine gute und detaillierte Anleitung findet sich wie immer bei Herrn Sendowski!

-> Anleitung / HowTo: Pwnage 2.0.2 Jailbreak und Unlock für 2.0.1 [OS X]