iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. August 2008 – 22:24 Uhr

[webapp] Air-Cast.eu

air-cast-final.jpg

Bernhard hat ein kleines Skript erstellt, das RSS Feeds in ein iPhone taugliches HTML übersetzt. Dadurch ist es möglich Podcasts im mobilen Safari-Browser aufzulisten und sie direkt aus dem Internet zu streamen.

Das bedeutet: Podcasts Live hören ohne Sie vorher der Download-Prozedur unterzogen zu haben. Der iPhoneBlog-Podcast ist natürlich auch schon gelistet.

Falls ihr euren Audio- oder Videocast dort aufgenommen wissen wollt, hilft eine E-Mail an den Betreiber.

air-cast2a.pngair-cast2b.png

-> http://www.air-cast.eu

(Danke, Bernhard!)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften