iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. August 2008 – 9:46 Uhr

[game] Tris oder Tetris

Electronic Arts bietet das Puzzelvergnügen Tetris von Alexei Paschitnow derzeit nur im US-iTunes Store an. $10 müssen dafür berappt werden.

Rechtliche Konsequenzen mal aussen vor, Tris macht das Ganze kostenlos und auch hierzulande verfügbar – zwei kleine, aber feine Unterschiede!

Tris.jpg
tris-facts.jpg

-> iTunes Download-Link

Wer sich für die Geschichte von Tetris interessieren sollte, schaut sich die die BBC-Dokumentation ‚Tetris: From Russia with Love‚ an. Das ist spannender als der kalte Krieg. Erhältlich auf allen großen Videoplattformen oder im Torrent euer Wahl.

Tetris.jpg
tetris-facts.jpg

-> iTunes Download-Link (US-Store Only)

via Toucharcade

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften