iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
17. August 2008 – 13:02 Uhr

[app] iLiga – jetzt Online

iliga1.jpg

Nachdem wir euch Freitag bereits einen kurzen Einblick in iLiga zeigen konnten, ist das Programm nun offiziell im AppStore verfügbar.

iLiga-Entwickler Oliver schrieb‘ uns heute Morgen an und kommentierte süffisant: „In Cupertino scheint man Überstunden zu machen…“

Gerade noch Rechtzeitig zum ersten Sonntags-Spiel der neuen Saison gilt es daher zuzugreifen, auch wenn es für Werder Gestern eher mäßig lief.

iliga2.jpg

-> iTunes Download-Link

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften