iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
17. August 2008 – 13:02 Uhr

[app] iLiga – jetzt Online

iliga1.jpg

Nachdem wir euch Freitag bereits einen kurzen Einblick in iLiga zeigen konnten, ist das Programm nun offiziell im AppStore verfügbar.

iLiga-Entwickler Oliver schrieb‘ uns heute Morgen an und kommentierte süffisant: „In Cupertino scheint man Überstunden zu machen…“

Gerade noch Rechtzeitig zum ersten Sonntags-Spiel der neuen Saison gilt es daher zuzugreifen, auch wenn es für Werder Gestern eher mäßig lief.

iliga2.jpg

-> iTunes Download-Link

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften