iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. August 2008 – 1:21 Uhr

[released] iPhone Firmware 2.0.2

Das Prozedere innerhalb der Blogosphäre sollte innerhalb der nächsten Stunden bekannt sein:

iPhone Firmware 2.0.2 | Marc_s blog.jpg

Zuerst ruft einer LAUT Firmware 2.0.2 – mit Ausrufezeichen! Dann lautet die nächste Frage: ‚Geht Pwnage?‘ Der Dritte fragt ob sich die Verbindungsprobleme beim iPhone 3G, die er zwar nicht hat, aber von denen ja so viel geschrieben wird, behoben seien. Kandidat Nummer vier beschwert sich, dass das Backup via iTunes so lange dauert und teilt der Welt mit: ‚Ich update gleich‘.

Der fünfte iPhone-Besitzer ist schon fertig und meint: ‚Die Kontakte scrollen jetzt schneller. Wesentlich schneller‘. Der sechste Kommentar fragt nach dem direkten Download-Link ohne den Blog-Beitrag gelesen zu haben. Der siebte Kommentator beschließt die heitere Runde, der erste Minuten und hofft auf ein baldiges Erscheinen des PwnageTool 2.0.3 vom Dev-Team.

iphone202.png

Und sonst…

  • Build 5C1 und neue Modem-Firmware 02.08.01
  • Mehr MB fürs Geld: Das Update beträgt dieses Mal 248.7 MegaByte
  • Pwnage? No way!
  • kaum/keine Keyboard-Verzögerungen mehr
  • NetShare funktioniert noch…

-> Download-Firmware 2.0.2 – iPhone 3G

-> Download-Firmware 2.0.2 – iPhone Classic

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften