iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
23. August 2008 – 10:11 Uhr

[Rumor] iTunes 8.0 und anderes

Kevin Rose, seineszeichen digg.com Gründer und Internet-Promi hat auf seinem Blog kevinrose.com mögliche Fakten zu neuen Apple Produkten und Software Updates vorgestellt. Seine Quelle ist anonym bzw. nicht weiter genannt.

Erwähnt wird im Video nahezu alles was Apple herstellt. Für uns iPhone Narren dürfte das Interessanteste iTunes 8.0, sowie die erneute Bestätigung der baldigen Firmware 2.1 Veröffentlichung sein.

Des weiteren soll es wohl einen neuen iPod Nano sowie drastische iPod Preisänderungen geben, um sich besser vom nun günstigeren iPhone abzusetzen.

Zu iTunes 8.0 sagt er dass es die 8 vor der 0 wohl verdient hätte. Klingt gut. iTunes ist inzwischen wirklich ein unübersichtliches träges Monster geworden.

(Via Kevin Rose.)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften